Sie sind hier: "Webpromotion » Erfolgskontrolle"

Erfolgskontrolle für Top 10 Platzierung bei Google

Eine einmalige Suchmaschinenoptimierung ist keine Garantie für eine langfristige
Top 10 Positionierung in den Suchmaschinen. Je umkämpfter Ihre Branche ist,
umso schneller wird Ihre Webseite von den besten Plätzen der Suchmaschinen
verschwinden.

Möchten Sie mit Ihrer Webseite dauerhaft vorne in der Google Suchmaschine
erscheinen, so setzt dies zumindest regelmäßige Überprüfungen, Anpassungen
und Nachjustierungen voraus. Mit der sogenannten Erfolgskontrolle werden
Sie auf Wunsch permanent von mir betreut.

regelmäßige Optimierung - Ihre Vorteile:
Suchmaschinenoptimierung ist ein
komplexes Themengebiet und darüber
hinaus in einem ständigen Wandel.

Gerade die Optimierung besonders stark
angefragter Keywords gestaltet sich seit
den letzten Google Updates namens
„Panda“, „Penguin“ und „Hummingbird“
sehr schwierig.

Um langfristig in den Top 10 der Google
Suchergebnisse zu stehen, bedarf es
mehr als nur einer Onpage-Optimierung. Weitere Methoden, wie die Erstellung
von präzisen Unique-Content oder
Linkbuilding sind erforderlich.

Mit laufenden Optimierungsmaßnahmen wird die Position Ihrer Webseite
deshalb in der Google Suchmaschine nicht nur stabilisiert, sondern
wenn möglich noch weiter verbessert.

Hierfür biete ich Ihnen regelmäßige Suchmaschinenoptimierung Leistungen
in Form eines überschaubaren Optimierungspakets - der sogenannten
Erfolgskontrolle. Der Preis ergibt sich aus der Häufigkeit und dem zu
erwarteten Umfang der laufenden Optimierung, den Sie zu Beginn mit
mir festlegen.


Die Erfolgskontrolle bietet Ihnen:

  • regelmäßige Überprüfung notwendiger Optimierungen
  • volle Kostenkontrolle bei überschaubaren Preisen
  • ständige Top-10 Positionierung Ihrer Keywords
  • Sollte über längere Zeit keine Nachjustierung der laufenden Optimierung
    notwendig sein, wird dies Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben.

    Bei Erreichen eines bestimmten Zeitkontingents nehme ich weitere Suchbegriffe in die bestehende Suchmaschinenoptimierung auf. So steigt nach und nach die Anzahl der Suchbegriffe mit denen Ihre Webseite in Suchmaschinen gefunden wird.

    Allerdings stets unter dem Vorsatz „Lieber langsam, aber sicher ans Ziel“.
    Denn der direkte Einstieg in extrem stark umkämpfter Keywords ist nicht zu
    empfehlen. Ein Laufanfänger, der gerade mit dem Joggen begonnen hat,
    verfolgt auch nicht das Ziel in ein paar Wochen an einem Marathon
    teilzunehmen. Genauso sollte auch eine regelmäßige Optimierung
    verstanden werden.

    Die gute Mischung aus Longtail-Keywords (Nischen-Suchbegriffe aus
    mehreren Wörtern)
    und Shorthead-Keywords (stark angefragte Suchbegriffe
    aus einem oder wenigen Wörtern)
    bringt auf Dauer meist den besten Erfolg!